QUAD-TEAM-LAUSITZ - ECHTE ABENTEUER ERLEBEN

Erlebnisquadtouren mit Erfahrungen seit 2006

Wir haben die ersten Erfahrungen bereits im Jahr 2006 mit geführten Erlebnis-Quadtouren in der Oberlausitz gesammelt. Unsere Touren bzw. Fahrtrouten werden saisonal erweitert und verändert, da wir sehr viele Kunden haben die nicht nur einmal mit uns fahren, sondern gern bei uns "Wiederholungstäter" sind und wir immer wieder neue spannende Highlights bieten wollen. Bei uns bekommt ihr alles, was man von einem der größten Quadtouranbieter Deutschlands sich wünscht:

Wir bieten euch einmalige Erlebnisse auf vier Rädern mit On-/Offroadtouren durch die Lausitzer Straßen, Wälder, Offroadgebiete und Quad-Bootstouren für den doppelten Spaß und vieles mehr.

Von Einzelpersonen, Beifahrern und Gruppen mit bis zu 20 Personen pro Tour und von Einsteigern bis Erfahrene bieten wir pures Quadvergnügen.

Junggesellenabschiede, Feiern, Workshops und Events und von 1-Personen-VIP-Touren bis Großevents mit über 60 Personen können wir für euch fast alles realisieren und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Schaut euch in unserem Tourenangebot um und findet für für euch eine spannende passende Quadtour oder macht eine Individualtour nach euren Wünschen.

Bei Fragen oder Buchungen stehen wir euch gern jederzeit zur Verfügung.

Tipp: Verschenkt euren lieben Verwandten oder guten Freunden einen tollen Quadgutschein von uns.

Action, Adrenalin, Abenteuer, Abwechslung, Spannung, Spaß und vieles mehr ist garantiert!

QUAD-TEAM-LAUSITZ

ECHTE ABENTEUER ERLEBEN

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.